Barcelona will wieder an die Spitze der nächsten Saison zu sein, wie sie in der UEFA Champions League-Halbfinale gegen den FC Bayern München wurden demontiert und zerstört, im Jahr 2012. Sie brasilianische Stürmer Neymar und Trainer Gerardo "Tata" Martino für diese kommende Saison unterzeichnet.

"Ich finde es schwer, zwei große Spieler wie Messi und Neymar zu glauben, dass sie nicht zusammen spielen können zu. Es wird kein Problem sein wird ", so Martino. "Wenn ich nicht sie zusammen machen spielen, ist es ein Defizit von mir als Trainer."

"Ich denke, Barca bekommen dies vor vielen großen Jahren. Mein Ziel ist es, die Spieler mich kennen zu lernen und mir vertrauen und zu helfen, eine technische Gruppe bilden ", sagte er.

Barcelona ist 08.05 aufgelistet, die spanische La Liga 2013/14 vor Real Madrid zu gewinnen, die 6/5 ist.

Martino war der Cheftrainer der letzten Saison Newell und war der Trainer für Paraguay in der WM 2010. Er war an diesem Freitag vorgestellt, und er glaubt, ist alles über Lio Messi.

"Ideal wäre es, ein Team zu haben, die mich mit allen Optionen hilft", sagte Martino. "Messi hat in verschiedenen Positionen gespielt, aber er ist mehr Scoring als je zuvor. Lionel Messi wird an der gleichen Position spielen. Wir wollen, dass er auf das Team wohl zu fühlen, wie er gewesen ist. "

Barcelona, ​​entlang Bayern München sind der Favorit der UEFA Champions League 2013/14 zu gewinnen; Beide Vereine sind 3/1 in die Fußball-Zukunft Chancen aufgeführt.

- Leon Strader