Toronto Blue Jays hoffen, wieder gegen Baltimore Orioles auf die Beine

Hier ist ein Kampf zwischen dem Team, die angeblich ein AL East Anwärter und das Team zu sein, die die Teilung führt. Überraschenderweise, in dieser Saison die Toronto Blue Jays (39-29) verloren gestern Abend in Baltimore (34-31) als Mark Bührle einen Verlust nahm nur zum zweiten Mal.

Heute Abend, Baltimore Ubaldo Jimenez (2-7, 5,01 ERA) hofft auf seinen hochpreisigen Vertrag gut zu machen, indem er sich umdrehte, was bereits eine enttäuschende Saison gewesen ist.

Jimenez sagte: "Geistig und körperlich, ich bin gut. Ich werde niemals aufgeben. Ich werde über ein hartes Spiel zu vergessen und versuchen, für das Team besser zu werden. "

Hoffnung, die Blue Jays wieder in der Spalte Sieg zu erhalten, ist Drew Hutchison (4-4, 3,96), der 3-1 Entsendung eine solide 2,03 ERA in seinen acht Straße beginnt ist. "Ich habe die gleiche Weise fühlen, wenn ich den Hügel jedes Mal, nach Hause nehmen oder auf der Straße", sagte er. "Ich habe einfach nicht gut ausgeführt [zu Hause]."

Von einer Odds Sicht sucht die Blue Jays - 3.5 Spiele vor der Orioles - Rebound gegangen 5-5 mit vs das Geld Linie in seiner letzten 10 Spiele, sowie 19 bis 12 in Auswärtsspielen für die Saison. Auch mit Jimenez Probleme, es ist schwer, nicht die über zu mögen (9) mit den Blue Jays 17-14 als die Mannschaft.